Über mich

Yannick Beckmann - Fotograf Ich bin 1992 in Wuppertal geboren, lebe seit 2014 in Düsseldorf und liebe es Momente und Emotionen in Bildern festzuhalten. Es gibt selten etwas Schöneres als unvergessliche Momente festzuhalten die ein Leben lang immer wieder Freude bereiten.

Vorrangig bin ich als Hochzeitsfotograf tätig fotografiere aber auch immer wieder Paare bei sogenannten Paarshootings und auch die Tierfotografie gehört zu den Bereichen, die ich sehr gerne begleite.

Im Jahr 2010 habe ich begonnen mich intensiver mit der Fotografie auseinander zu setzen.
Seit dem entwickle ich mich ständig weiter, dazu gehört der Besuch von Workshops, das suchen neuer Herausforderungen und noch viel mehr. Die Erfahrung und die Arbeit in der Praxis die ich seitdem sammeln konnte, helfen mir schnell auf Verschiedene Situationen reagieren zu können und so keinen wichtigen Moment zu verpassen.